Wie man die Gesichtsporen schließt

Tricks, um die offenen Poren der Haut zu schließen

Übermäßig geöffnete Poren auf der Haut sind ein schlechtes Signal der Zustand der Haut. Es ermöglicht Schmutz und Fette sich dort zu sammeln, diese bilden Pickel und Mitessern. Aus diesem Grund können dir diese einfachen Tricks zum Schließen der Poren helfen.

Die offenen Poren auf der Gesichtshaut sind eine Erschwerung für alle, die gerne gut aussehen möchten. Dieses Problem erleichtert die Ansammlung von Fetten und Schmutz und erzeugt so Platz für das Auftreten von Pickeln und Mitessern. Aber glücklicherweise gibt es mehrere Arten dagegen vorzugehen.

Diese sind einige der Tricks, die du nutzen kannst, um die Poren deiner Gesichtshaut zu schließen:

  • Du kannst auf deine Gesichtshaut eine Maske aus Tonerde legen. Lasse es für 10 - 15 Minuten einwirken und wasche es später mit kaltem Wasser ab, und beende die Reinigung mit einem Adstringens.
  • Eine weitere klassische Technik besteht daraus, Tomaten zu raspeln und sie auf dem Bereich der offenen Poren aufzulegen. Lasse es einige Minuten einwirken und wasche es später mit kaltem Wasser ab, wiederhole diesen Vorgang täglich.
  • Es gibt noch weitere Möglichkeiten. Diese Gurkenmaske, um die Poren zu schließen, ist ein klares Beispiel. Auch diese Apfelmaske.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Wie man die Gesichtsporen schließt"

Kommentare auf Google+